Marc-Peter Selzer

Meine Themen

  • Jugend- und Sozialpolitik 
  • Digitalisierung
  • Kultur

Beruflich

Ich arbeite im Online Marketing bei Hase Bikes einem Fahrradhersteller aus Waltrop. Ich habe einen Bachelor of Arts in Objekt- und Raumdesign an der Fachhochschule Dortmund absolviert.

Privat

Geboren in Dortmund, aufgewachsen in Unna und der Liebe wegen nach Waltrop gezogen. Durch und durch ein Kind des Ruhrgebiets.


Aufwandsentschädigungen

Durch meine Ratsmitgliedschaft, verbunden mit anderen Mitgliedschaften in Ausschüssen und Beiräten erhalte ich folgende Bezüge:

  • Ratsmandat: 313,-/Monat
  • Fraktionsvorsitz: 626,-/Monat
  • Mitgliedschaft im JuS und HFA, sowie AG3: ist in der Aufwandsentschädigung Rat (313,-) enthalten.

50 % aller Aufwandsentschädigungen werden von mir immer an die Partei gespendet.