Marec Hase

Funktionen

  • Protokollant der Ortsverband Sitzungen 
  • Aktives Mitglied 

Meine Themen

  • Umwelt
  • Mobilität
  • Kommunale Betriebe

Beruflich

Meinen Beruf übe ich seit meiner Jugend aus: Fahrräder entwickeln und bauen - das war mehr als ein Hobby und so kam es auch zu erfolgreichen Teilnahmen bei Jugend forscht. 


Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Feinmechaniker gründete ich 1994 in Bochum HASE BIKES. Während der Selbständigkeit absolvierte ich noch ein Maschinenbau-Studium um für das wachsenden Unternehmen wertvolles Wissen zu bekommen.


Im Jahr 2000 hat uns die wunderschöne Zeche nach Waltrop gelockt, dort ist nun der Firmensitz.

Privat

Natürlich fahre ich gerne und viel Rad, vor allem im Alltag. Ansonsten jogge ich regelmäßig und gehe gerne wandern. Ich liebe unser Familienleben und spiele Klavier.