Frank Vonnahme

Funktionen

Meine Themen

  • Gewerbe
  • Verkehr
  • Umwelt
  • Energie

Beruflich

Ich bin Dipl.-Ing. (FH) Verfahrenstechnik mit der Fachrichtung Umwelttechnik. Tätig bin ich als Projektingenieur in einem Maschinenbauunternehmen innerhalb der Abteilung Facility.

Privat

Ich bin Mitglied, Fan und Dauerkartenbesitzer beim VfL Bochum und leidenschaftlicher Doppelkopfspieler. Zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählen Fahrrad fahren, Ski fahren und wandern - am liebsten in den Alpen.


Aufwandsentschädigungen

Durch meine Ratsmitgliedschaft, verbunden mit anderen Mitgliedschaften in Ausschüssen und Beiräten erhalte ich folgende Bezüge:

  • Ratsmandat: 313,-/Monat
  • Beirat V&E: 105,-/Sitzung
  • Mitgliedschaft im UKM und Wahlprüfungsausschuss, sowie AK Nahmobilität: Ist in der Aufwandsentschädigung Rat (313,-) enthalten.

50 % aller Aufwandsentschädigungen werden von mir immer an die Partei gespendet.